VERDÄCHTIGER UMSCHLAG: Aufregung – Unbekanntes Pulver in Robert Habecks Wahlkreisbüro

VERDÄCHTIGER UMSCHLAG: Unbekanntes Pulver in Robert Habecks Wahlkreisbüro

In Robert Habecks Wahlkreisbüro in Flensburg ist ein Briefumschlag mit weißem Pulver eingegangen. Der Umschlag wurde auf einer Polizeiwache abgegeben, die daraufhin geräumt werden musste. Nach vorläufigen Informationen wurde niemand verletzt. Es war zunächst unklar, um welche Art von Pulver es sich handelte. Die Polizei schloss jedoch nach einer Untersuchung gefährliche chemische und radioaktive Substanzen aus.

#pulver #umschlag #habeck

Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt


In Robert habecks Wahlkreis Büro in Flensburg ist ein Briefumschlag mit Weißem Pulver eingegangen der Briefumschlag wurde auf einer Polizeiwache abgegeben sie wurde Daraufhin geräumt zu Schaden gekommen Sei niemand um was für ein Pulver es Sich handelte war zunächst unklar nach Einer Untersuchung sein aber gefährliche Und chemische sowie radioaktive Substanzen ausgeschlossen worden

You May Also Like