UKRAINE-KRIEG: Was Putin mit seinem Überraschungsbesuch auf der Krim bezweckt | WELT

WELT Korrespondent Christoph Wanner in Moskau ordnet die Reise des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf die Krim ein. Hier setzt Putin ein klares Zeichen an das Ausland, aber besonders an die Russen selbst, dass die Krim zu Russland gehört. Hier weiß er sein Volk eindeutig hinter sich.

#putin #ukraine #weltnachrichtensender

Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt


Und Christoph an der zugeschaltet aus Moskau am Sonntagvormittag ja Christoph Wladimir Putin besuchter unangekündigt Sie was Topol auf der Krim und wir sehen Auch im russischen Staatsfernsehen die Passenden Bilder dazu aber was will Putin damit nach innen wie nach außen Zeigen Ja ich denke diese Reise auf die Schwarzmeer Halbinsel Grimm steht im Direkten Kontext mit dem Haftbefehl Gegen den russischen Präsidenten aus Den Haag und dem bevorstehenden Besuch des Chinesischen Staatspräsidenten schiening Morgen in Moskau für die mir putinen so Denke ich meine Interpretation wollte Zeigen ich bin ah ich sitze fest im Sattel mit mir ist immer zu rechnen und Die Grimm die Russland Jahr 2014 Annektiert hat gestern war der 9 Jahrestag dieser Annexion ist in den Augen von Vladimir Putin russisches Staatsgebiet und wird es auch bleiben Und dieser Meinung ist auch die absolute Mehrheit der russischen Bevölkerung also Da hat der russische Präsident hier von Den Leuten absolute Rückendeckung in Bezug auf die Krim

You May Also Like