SORGE UM PANDA YA YA: Riesen-Pandadame darf nach 20 Jahren in den USA zurück nach China

SORGE UM PANDA YA YA: Riesen-Pandadame darf nach 20 Jahren in den USA zurück nach China

Die Riesenpanda-Dame Ya Ya, deren Zustand Tierschützer zuletzt in große Sorge versetzt hat, ist wieder zurück in ihrer Heimat China. 20 Jahre lang hat die 22 Jahre alte Panda-Dame in den USA gelebt, in einem Zoo in Memphis, Tennessee. Immer wieder gab es Klagen über ihre Unterbringung, Pflege und den Gesundheitszustand von Ya Ya. Bilder aus dem Dezember zeigen das Tier abgemagert, das Fell wirkt zerzaust. Ya Ya war zusammen mit dem Panda Le Le im Rahmen der sogenannten Panda-Diplomatie 2003 von China in die USA ausgeliehen worden. Le Le ist im Februar im Alter von 25 Jahren an Herzversagen gestorben.

#weltnachrichtensender #panda #china

Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt


Jetzt kommen wir zu einer riesen Panda Dame namens jaja deren Zustand Tierschützer zuletzt in große Sorge Versetzt hat sie ist jetzt wieder zurück In ihre Heimat nach China gereist 20 Jahre lang hat die 22 Jahre alte Panda Dame in den USA gelebt in einem Zoo in Memphis tennessy immer wieder gab es Klagen über ihre Unterbringung Pflege Und den Gesundheitszustand von ja ja Bilder aus dem Dezember zeigen das Tier Abgemagert das Fell wird zerzhausen ja Ja war zusammen mit dem Panda Lili im Rahmen der sogenannten Panda Diplomatie 2003 von China in die USA ausgeliehen Worden lilly ist im Februar im Alter von 25 an Herzversagen gestorben Dann hoffen wir dass es der Panda Dame Ganz bald besser geht und das Sagen gute Genesung gute Besserung gute Besserung Und tierisch geht's gleich auch weiter Wir blicken vom Panda auf den

You May Also Like