PUTINS KRIEG: Nukleare Aufrüstung in Belarus! Russland liefert und stationiert Atomwaffen
Russland hat offenbar damit begonnen, taktische Atomwaffen nach Belarus zu verlegen. Das gab Machthaber Lukaschenko nach einem Treffen mit Kremlchef Putin bekannt, ohne Einzelheiten zu nennen. Gemäß früheren Angaben sollen die Waffen an der Grenze zu Polen stationiert werden. Verteidigungsminister Schoigu erklärte, dass die Kontrolle und die Entscheidung über den Einsatz weiterhin in Moskau liegen. Russland begründete die Stationierung damit, dass die USA seit Jahren Atomwaffen in Europa, einschließlich Deutschland, stationiert haben.
#atomwaffen #russland #ukrainekrieg
Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2023 erstellt
Russland hat damit begonnen taktischer Atomwaffen im Verbündeten Nachbarland Belarus zu stationieren das teilte macht Aber Lukaschenko nach einem Treffen mit Kremmelchef Putin mit ohne Einzelheiten Zu nennen nach früheren Angaben sollen Die Waffen an der Grenze zu Polen Stationiert werden Verteilungsmeisterschaft erklärt die Kontrolle und die Entscheidung über den Einsatz legen aber weiterhin Moskau Russland hat die Stationierung auch Damit begründet dass die USA seit Jahren Atomwaffen in Europa stationiert haben Darunter auch in Deutschland