PISTORIUS: Offensive am Jahrestag? „Ich glaube nicht dran. Russland spielt auf Zeit!“ I WELT Talk

PISTORIUS: Offensive am Jahrestag? „Ich glaube nicht dran. Russland spielt auf Zeit!“ I WELT Talk

Am Rande der Sicherheitskonferenz in München spricht WELT Fernsehen Chefredakteur Jan Philipp Burgard mit Verteidigungsminister Boris Pistorius. Hier erläutert Pistorius seine Erwartungen zum Jahrestag des Kriegsbeginns.

#pistorius #welttalk #münchen #burgard

Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt


Halten Sie es für denkbar dass Putin Diesen Jahrestag zum Anlass nimmt eine Großoffensive zu starten um der Welt zu Beweisen dass er doch noch längst nicht Geschlagen ist dass er eskaliert Es gibt ja eine gewisse Neigung dazu das Zu erwarten ich persönlich glaube nicht Daran aber das wird er das wird die Nächste Woche zeigen das ist im Grunde Genommen ein reiner Blick in die Glaskugel warum glauben Sie nicht daran Weil ich glaube dass Russland auf Zeit Spielt und diesen abnutzungskrieg weiter Vorantreiben will das muss man aber Jetzt einfach abwarten

You May Also Like