PENTAGON LEAK: Enormes Sicherheitsrisiko – US-Geheimdienste warnen vor weiteren Veröffentlichungen
Das Pentagon erklärte, dass das Leck von geheimen US-Dokumenten ein „sehr ernstes“ Sicherheitsrisiko darstellt. Die Unterlagen wurden auf Plattformen wie Discord, Telegram und Twitter verbreitet und betreffen den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Die US-Regierung befürchtet, dass Informanten der US-Geheimdienste exponiert werden könnten. Die Untersuchungen laufen noch, um herauszufinden, wie die Dokumente ins Internet gelangen konnten und wie groß das Problem ist.
#usa #pentagon #leak
Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2023 erstellt
In der Affäre um das US-Geheimdienst Leck könnte das Ausmaß noch größer sein Als bisher bekannt die Ermittler gehen Davon aus dass der Verdächtige auf Weitaus mehr Verschlusssachen Zugegriffen hat als im Internet Veröffentlicht wurde die Staatsanwaltschaft fordert den Festgenommenen IT-Spezialisten des Militärs im Gefängnis zu behalten der 21-Jährige könnte immer noch im Besitz Geheimer Dokumente sein die für Feindliche Nationalstaaten von enormen Wert sein könnten im Drohnen mindestens 25 Jahre Haft