OSCAR-VERLEIHUNG: „Everything, Everywhere all at Once“ ist der Abräumer | WELT Analyse

„Everything Everywhere All at Once“ hat den Oscar als bester Film gewonnen. Die US-Filmakademie zeichnete die amerikanische Sci-Fi-Actionkomödie von Dan Kwan und Daniel Scheinert in Los Angeles aus.

#oscars #losangeles #everythingeverywhereallatonce #weltnachrichtensender

Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt


Gute Stichwort Überraschungen gab es ja Einige vom shampoosfarbenem Teppich über Wir haben es gerade im Beitrag gesehen Ein Zwergesel auf der Bühne aber eben Auch den besten Film everything Everywhere all at once Überraschung oder War das war der große Favorit also der Absolute über Favorit fast ein bisschen Schade dass er alles gewonnen hat weil Ich hätte auch noch so ein paar kleine Persönliche Favoriten dabei gehabt aber Ein ziemlich schräger abgefahrener Wilder Film multiverse nennt man das Also wenn es in ganz vielen Verschiedenen Universen spielt und man Ständig wechselt und es gab ja die beste Hauptdarstellerin die wirklich dadurch Dass das so immer immer das Universum Wechsel konnte Michelle so in allen Möglichen Rollen brillieren und Jamie Lee Curtis war die beste Nebendarstellerin also insgesamt ein Richtig abgefahrener schräger finden da Wird zwischendurch mit Sexspielzeug Gekämpft und da dann irgendwie die Finger zu Würsten und also so viel dass Ich es für mich ein bisschen viel von Zwischendurch aber ich weiß das andere Auch total drauf abfahren insofern Verdienter Sieger also auch eine andere Art von Film und hat alles gezeigt was Im Kino geht also ist okay wenn ihr mir News aus unserem Team wollt dann müsst Ihr einmal hier klicken wenn ihr auf der

Suche seid nach spannenden Doku ist Starken Reportagen dann geht's hier Entlang und wenn ja Welt abonnieren Wollt neu entdecken wollt dann einmal Hier klicken

You May Also Like