NACH PUTSCHVERSUCH IN MOSKAU: „Es geht jetzt darum, wer sich militärisch durchsetzen kann“
Der offene Machtkampf in Russland zwischen Söldnerchef Prigoschin und Präsident Putin scheint beigelegt. Die Zukunft des Chefs der Wagner-Armee ist unklar. Laut Militärexperten Nico Lange geht jetzt darum wer sich militärisch durchsetzen kann.
#ukraine #krieg #prigoschin
Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2023 erstellt
Was kann Wladimir Putin denn politisch Entgegenstellen wie ist die die Machtposition pregorians sie haben es ja Vorhin selbst schon gesagt eigentlich Hatte er sich ja primär gegen den Verteidigungsminister nicht aber gegen Putin positioniert Putin hat ihn lange Gewähren lassen welche Rolle hat Pregorian und wer könnte ihn mutmaßlich Da auch politisch unterstützen Hat politisch keine Unterstützung und Wir müssen ja auch ganz klar festhalten Das ist ein Kriegsverbrecher ein Gewaltverherrlichender brutaler Führer Einer privaten Gruppe die ja zum Beispiel Verräter mit Hammerschlägen Getötet hat und Herr pregorian hat immer Noch verschenkt als Symbol dieser Gruppe Also wir reden von ganz brutalen Kriminellen Personen hier er hat keine Unterstützung unter den russischen Eliten aber es geht natürlich jetzt das Gesetz der Stärke wenn er sich Durchsetzen kann dann gewinnt der Kontrolle über Gebiete möglicherweise Auch über mehr also es geht jetzt um die Frage wer kann sich da militärisch Durchsetzen es geht nicht so sehr um die Frage wer politisch der Stärke ist Ganz herzlichen Dank für diese Analyse