MÖRDER BEGEHT SELBSTMORD: Er tötet seine Lehrerin und wird tot in der JVA gefunden

MÖRDER BEGEHT SELBSTMORD: Er tötet seine Lehrerin und wird tod in der JVA gefunden

Der 17-jährige Schüler, der im Januar an einer Schule in Ibbenbüren eine Lehrerin erstach, ist tot.
Anscheinend beging der Junge Selbstmord durch Strangulation in der JVA Herford. Der Junge tötete im Januar seine Lehrerin mit mehreren Messerstichen. Anschließend rief er den Rettungswagen und ließ sich festnehmen. (Er machte die Lehrerin für Probleme und einen Verweis von der Schule verantwortlich.) Seitdem wartete der Junge auf seinen Prozess in einer Jugendhaftanstalt. Nach Informationen der „Bild“ zeigte der Junge keine suizidalen Anzeichen.

#suizid #mord #jugendlicher

Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt


Der 17-jährige Schüler der im Januar an Einer Schule in Ibbenbüren in Nordrhein-Westfalen eine Lehrerin Erstarrt ist tot anscheinend beginnt der Teenager Selbstmord durch Strangulation In der JVA Herford er tötet im Januar Seine Lehrerin mit mehreren Messerstichen anschließend liefert dann Einen Rettungswagen und ließ sich auch Widerstandslos festnehmen seitdem Wartete der Teenager auf seinen Prozess In einer Jugendhaftanstalt Information Der Bild-Zeitung zeigte der junge keine Suizidalen Anzeichen

You May Also Like