„LETZTE GENERATION“ MIT GAGA-AKTION: Aktivisten stören Start von E-Auto-Rennen
Aktivisten der sogenannten „Letzten Generation“ haben am Sonntag ihre Protestaktionen fortgeführt. Mit einer Sitzblockade auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof in Berlin, sorgten die Aktivisten aber vor allem für Kopfschütteln.Sie störten ausgerechnet den Start eines Rennens von Elektroautos. Wie auf Handyvideos zu sehen ist, klettern die Demonstranten über Zäune auf die Rennstrecke, setzen sich zwischen die Elektro-Rennwagen. Sie werden kurz darauf von Sicherheitskräften abgeführt. Für heute hat die Bewegung weitreichende Protest-Aktionen angekündigt. Knapp 1000 Aktivisten wollen dann die Hauptstadt zum Stillstand bringen.
#letztegeneration #autorennen #weltnachrichtensender #klimakleber
Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2023 erstellt
Und da bleiben wir auch direkt in der Hauptstadt ab heute soll es losgehen mit Dem Stillstand ausgelöst durch die Sogenannte letzte Generation die Aktivisten die haben aber auch am Wochenende schon für ordentlich Aufsehen Gesorgt unter anderem protestierten sie Mit einer Sitzblockade auf dem Gelände Des ehemaligen Flughafen Tempelhofs hier In Berlin sie störten ausgerechnet den Start eines Rennens von Elektroautos die Auf Handyvideos zu sehen ist kletterten Die Demonstranten über Zäune auf die Rennstrecke und setzen sich zwischen die Elektro Rennwagen sie wurden kurz darauf Von Sicherheitskräften abgeführt