JAGD AUF RIESEN-SCHLANGEN: 22-Jähriger fängt sechs Meter Python in Florida

JAGD AUF RIESEN-SCHLANGEN: 22-Jähriger fängt sechs Meter Python in Florida

JAGD AUF RIESEN-SCHLANGEN: 22-Jähriger fängt sechs Meter Python in FloridaIn Florida breiten sich burmesische Pythons rasant aus. Das Problem: Sie bedrohen die einheimischen Tierarten. Jedes Jahr ruft der US-Bundesstaat deshalb zur Jagd auf die Schlangen aus. Ein 22-jähriger Python-Jäger hat nun den längsten Python gefangen, der jemals in Florida vermessen wurde.

#weltnachrichtensender #python #florida

Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2023 erstellt


Jedes Jahr ruft der US-Bundesstaat Florida dazu auf burmesische Pythons zu Jagen denn die Schlangen breiten sich Rasant aus und bedrohen einheimische Tierarten jetzt hat ein Jäger den Längsten Python gefangen der jemals in Florida vermessen wurde Isabel Finzel Mit den Bildern Larry wirft sich auf das riesenexplant Der Python aber wehrt sich es beginnt Ein Kampf zwischen Jäger und Würgeschlange schließlich gelingt es das Tier einzufangen und es dürfte Jack Wallerys fangen des Lebens sein denn der Python ist fast 6 m lang ein Rekord in Florida Ich ging auf die Schlange zu und dachte Ich könnte sie einfach von hinten am Kopf packen aber dann ist die völlig Verrückt geworden sagt Jack sie hat Versucht mich einzuwickeln und mich und Meine Freunde zu erwürgen zum Glück Konnten wir es schaffen und das Tier Einfangen Jedes Jahr ruft Florida zur Jagd auf die Eingeschleppten gourmesischen Pythons Aus die Schlangen breiten sich enorm Schnell aus und werden für einheimische Tiere wie Vögel zu Gefahren keiner weiß Wie viele Pythons wirklich in den Everglades Leben doch dieses riesen Exemplar hat selbst die schlangenjäger überrascht Es hat mich umgehauen als ich gesehen

Habe was er da gefangen hat auch Jake Wolerys Mutter ist stolz die Türken er Hat mich zu ernst genommen ich sage Immer was auch immer du tust sei der Beste darin diesmal haben sie es Wirklich geschafft Jake Valery und seinem Team könnte jetzt Für den erlegten Python ein Preisgeld Von mehreren tausend Dollar winken wenn Ihr mehr News aus unserem Team wollt Dann müsst ihr einmal hier klicken wenn Ihr auf der Suche seid nach spannenden Dokus starken Reportagen dann geht's Hier entlang und wenn ihr Welt Abonnieren wollt neu entdecken wollt Dann einmal hier klicken

You May Also Like