BERATUNG IN BRÜSSEL: Die EU will Grenzschutz für Europa verbessern – Seit Jahren suchen die EU-Staaten nach einer Einigung in der Asyl- und Migrationspolitik. Heute wird das Treffen der Innenminister in Brüssel zu dieser Thematik fortgesetzt. Bundesinnenministerin Faeser forderte, den Migrationspakt der EU schneller voranzubringen, damit man bis zur Europawahl im Frühling 2024 eine gemeinsame Lösung finde. Schon gestern wurde darüber diskutiert, wie man illegale Migration eindämmen könnte. 2022 wurden in der EU, der Schweiz und in Norwegen fast eine Million Asylanträge gestellt – so viele wie seit 2016 nicht mehr.
#geflüchtete #brussels #europa
Abonniere den WELT YouTube Channel
WELT DOKUS Channel
WELT Podcast Channel
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel
Der WELT Nachrichten-Livestream
Die Top-Nachrichten auf WELT.de
Die Mediathek auf WELT.de
WELT Nachrichtensender auf Instagram
WELT auf Instagram
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team
Video 2023 erstellt
Seit Jahren bereits suchen die EU-Staaten nach einer Einigung in der Asyl- und Migrationspolitik heute wird Das Treffen der Innenminister in Brüssel Fortgesetzt und es im Ministerin ferser Fordert den migrationspakt der EU Schneller voranzubringen damit man bis Zur Europawahl im Frühling 2024 eine Gemeinsame Lösung findet schon gestern Wurde ja darüber diskutiert wie man Illegale Migration eindämmen könnte 2022 Wurden in der EU der Schweiz und in Norwegen fast eine Million Asylanträge Gestellt so viele wie seit 2016 nicht Mehr wenn ihr mehr News aus unserem Team Wollt dann müsst ihr einmal hier klicken Wenn ihr auf der Suche seid nach Spannenden Dokus starken Reportagen dann Geht's hier entlang und wenn ihr Welt Abonnieren wollt neu entdecken wollt Dann einmal hier klicken